Die KARIBU care FRAUENGRUPPE startet durch!

Im Februar 2013 gründete unser Verein die FRAUENGRUPPPE KARIBU care, die nicht nur jungen Mädchen, Frauen und Großmüttern kostenlosen Schreib-, Lese- und Rechenunterricht anbietet.

 

Jeden Freitag treffen sich die Frauen zum kreativen Nachmittag.

 

Das gemeinsame Miteinander wird von Leiterin Sarah und Sabina gestaltet. In den vergangen Wochen wurden u.a. dekorative Palmenboote gebastelt, die zum Verkauf angeboten werden, Seifen selbst hergestellt, mit denen die Frauen ein kleines Einkokmmen für ihre Familien schaffen (in einer Gegend in der 2/3 der Menschen arbeitslos sind). Wir freuen uns, diese Mitteilung an unsere Mitglieder und Sponsoren weiterreichen zu dürfen.

 

Danke, dass ist allein euer Erfolg!

 

Denn ohne finanzielle Starthilfe wäre es den Frauen nicht möglich gewesen Lehrbücher, Hefte, sowie andere Materialien anzuschaffen. Danke!

Leiterin Sarah mit ihren Schülerinnen
Leiterin Sarah mit ihren Schülerinnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0