HEUTE WURDEN TORSCHÜTZEN ZU MALERMEISTERN IM KINDERGARTEN

Eine gemeinsame Aktion von KARIIBU care Mitarbeitern und den engagierten Fußballern aus der Gemeinde.

 

Früh morgens trafen wir uns am Kindergarten und begannen damit die Fenster und Türen abzukleben. Danach machten wir uns daran alle Innenwände des Schulgebäudes zu streichen. Am Nachmittag beendeten wir den erfolgreichen Maltag und als Dankeschön für die vielen fleißigen Hände vom "U-Football"-Team erhielten die Erwachsenen, sowie auch die Junior-Spieler Fußball-Trickots sowie den Transport zum Spiel gegen die Gemeinde Bamburi heute abend.

Wir drücken den Spielern die Daumen und freuen uns auf die nächste Streich- und Maleraktion wenn wir die Außenwände, sowie den letzten Anstrich innen fertig stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0