Wir feiern unser 8-jähriges Jubiläum. Danke!

Liebe Mitglieder, Wegbegleiter und Freunde von KARIBU care!

Zu meinem zwanzigsten Geburtstag erkrankte ich, an einer Knochenmarkentzündung, die mein Leben maßgeblich veränderte. Nach einem mehrwöchigen Aufenthalt auf der Krebsstation des Allgemeinen Krankenhauses in Wien und einem operativem Eingriff war für mich klar: „Ich habe den Kampf um mein Leben durch die Hilfe österreichischer Ärzte gewonnen und nun möchte ich anderen Menschen helfen."
Heute genau vor acht Jahren haben ich gemeinsam mit Freunden den Verein KARIBU care ins Leben gerufen. Wir setzen uns ein für Kinder in Kenia und unterstützen sie mit Bildung+Nahrung+Medizin.

Ich möchte mich bei allen Beteiligten - Mitgliedern, Wegbegleitern, Sponsoren, Vorstandsmitgliedern, aber auch vor allem meiner Familie und Freunden bedanken, die mich in diesen acht Jahren begleitet haben!

Eure Eva Knotzer, Vereinsobfrau und Gründerin KARIBU care

www.karibucare.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0