Trari Trara....Die weihnachtspakete sind DA!

Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass die ersten 12 Weihnachtspakete von unserer Sammelaktion, aus Österreich und Deutschland, angekommen sind.

Gerade eben haben wir die Bestätigungen (gelbe Scheine links im Bild) von der Post in Mtwapa abgeholt. Als nächstes planen wir unsere Fahrt nach Mombasa, da nur dort die Pakete abgeholt  werden können. Aufgrund der derzeitigen Lage im Land und eines weiteren Anschlages, der rund vierzig Menschen das Leben kostete, werden wir dies voraussichtlich nächste Woche Montag erledigen (da immer zum Wochenende Ausschreitungen und Demonstrationen stattfinden).

Soviel können wir euch aber schon verraten: Die KARIBU care Kids werden große Augen machen, wenn sie eure Geschenke sehen und dies wird vermutlich das schönste Weihnachtsfest, dass sie je erlebt haben.

Da wir bis Weihnachten mit der Ausgabe warten möchten ersuchen wir euch noch um Etwas Geduld. Sobald die Kinder die Geschenke aus euren Weihnachtspaketen erhalten haben senden wir euch natürlich Fotos. Die Bilder teilen wir in unserer Facebook-Gruppe mit euch! Wir bedanken uns recht herzlich, dass Ihr euch so zahlreich an unserer Sammelaktion beteiligt habt. Euer KARIBU care Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    silvia knotzer (Mittwoch, 03 Dezember 2014 22:57)

    Super das freut mich wenn alle s da istnund seid vorsichtig auf den Weg lg